25.02.2008

Herrlich Männergeschenke

Bergmannstraße 2, 10961 Berlin
Tel: +49 30 7845395
Website: herrlich-online.de
Öffnungszeiten:
Mo-Sa 10-20 Uhr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Endlich mal ein Laden, der beweist, das nicht alle Männer nur an Fussball und Frauen interessiert sind. Eines davon kann ich für mich auch ausschließen. Dort gibt es also nicht die schönen Plasteröllchen
zum Sitzen auf Bierkisten beim Fußballspiel, oder die kleinen Minitore mit Fußballern, denen man zu schießen auf den Kopf haut, Auch jegliche Sexspielzeuge sucht man hier vergebens, obwohl es doch so nahe liegend wäre. Statt dessen schönes und geitreiches für den gebildeten Mann von Welt. Rasierapperate aus edlem Holz, die aber Mach 3 tragen können, edle Rasierpinsel aus Dachshaar, Seifen und Herrenkosmetik einer französischen Firma, Einschreibebücher und ein wenig Zubehör, Spiele für zwei Personen (Denkspiele, wohlgemerkt) und noch viele andere schöne Kleinigkeiten.
Wirklich eine Freude dort zu schauen. Allerdings, mir bitte keinen Gutschein schenken sondern einfach etwas aussuchen. Ich könnte mich nur sehr schwer entscheiden oder der Gutschein müsste über eine wirklich hohe Summe ausgestellt sein.