12.02.2008

coledampf´s CulturCentrum

Wörther Straße 39 10435 Berlin
Tel: +49 30 43 73 5225
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 10-20 Uhr
Sa 10-18 Uhr

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du denkst, deine Kücheneinrichtung ist komplett, dann schau hier mal vorbei.

Anonym hat gesagt…

Hier gibt es Pfannen, Töpfe, Kochbücher, Gewürze, Geschirr, Besteck, Gläser. Alles eine Spur anders als im Kaufhaus und deshalb gebe ich volle Punktzahl.

Lila hat gesagt…

Immer wieder Samstags schlendere ich über den Kollwitzmarkt und unregelmäßig lande ich dann auch im Coledampf's, der an Markttagen ein wenig hinter den Ständen versteckt ist. Heute hatte ich ein kleines Geschenk gesucht und bin mit einem Kochbuch und einer passenden Pastaform schnell fündig geworden.

Jürgen hat gesagt…

Hier ist der Kunde noch König und der Chef steht oft selbst hinter der Ladentheke. So gibt es beim Kauf nette oder praktische Ratschläge zum Gebrauch des neuerworbenen Artikels und auf den Weg einen flotten Spruch oder eine Danksagung, in der sich auch die Eltern des Inhabers mit einschließen lassen. Bitte mehr von solchen Läden in Deutschland, damit einkaufen wieder Spaß macht.