26.02.2008

Cafe Jacques

Senefelder Straße 10, 10437 Berlin
Tel: 030 - 40574712
Öffnungszeiten:
Mo-Do 11 - open end
Fr-So 10 - open end

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich dieses Cafe schon als gemütliche Bierkneipe kennengelernt habe, nun heute mal das Mittagsmenü getestet. Pro Person für acht Euro gab es die Wahl zwischen 2 Vorspeisen, wir hatten alle leckere Tomatensuppe, drei verschiedene Hauptgänge, zwei mal Fisch oder Hühnchenbrust, war auch in Ordnung und zum Nachtisch zwei Stück Minikäsekuchen-stückchen in fruchtiger roter Sosse, sehr lecker. Leider war es etwas leer, aber das könnte sich bald andern, dieses Cafe gibt es ja erst ein paar Wochen.

Jürgen hat gesagt…

Trotz der Größe des Restaurants ist es gemütlich, da es in mehrere kleine Räume unterteil ist.
Die Angebote der Küche bewegen sich zwischen französisch und italienisch mit deutlich orientalischen Einflüssen. Alles war frisch und hat gut geschmeckt.
Super !!!