07.02.2008

Bücher Bumerang

Raumerstraße 31, 10437 Berlin
Tel: +49 30 44036756
Website: www.buecherbumerang.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 11-19 Uhr
Sa 11-16 Uhr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nach dem Lesen Geld zurück - klingt doch obercool oder ? Ganz so ist es leider nicht, aber fast ! Wenn ein Buch gekauft wird -und es ist billiger wie im Handel -gibt es nach dem Lesen den halben Preis wieder zurück. Der Rückkaufwert steht beim Kauf schon hinten auf einem Aufkleber. Also, statt bei IKEA immer noch ein Billyregal zu holen - Bücher einfach zurück schaffen und gleich Geld für neue haben. Gerade bei Belletristik ist das Angebot sehr aktuell und die Bücher machen einen gepflegten Eindruck. Wer gar nichts mit Geld am Hut hat, kann seine Bücher auch gleich in Andere umtauschen. Nette Idee !!!