12.02.2010

TUKADU® am Hackeschen Markt

Rosenthaler Str. 46/47, 10178 Berlin
Tel 030-2836770
www.tukadu.com

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 11-20 Uhr

2 Kommentare:

Reinhardt hat gesagt…

Ich glaube, diesen Laden gab es schon vor dem schönen Perlenladen im Prenzlauer Berg, im Kollwitzkiez. Aber so genau weiß ich das nicht. Fakt ist, es ist ein sehr schöner Laden, der immer voller Mädchen und junger Frauen ist und dieser Laden war schon in dieser Ecke, als es ringsum noch Leerstand und Wuhling gab und ist heutzutage ein Kleinod zwischen den ganzen Modekettenläden mit kräftig Kapital im Hintergrund.

Anonym hat gesagt…

Tukadu bietet sehr viele schöne, originelle und hochwertige Perlen.
In allen erdenklichen Formen, Farben, aus allen vorstellbaren Materialien und in allen Größen, findet der Kreative Schmuckbegeistere hier die ausgefallensten Perlen. Für einige Perlen muss man recht tief ins Portomonaie greifen.
Der Laden am Rosentahlerplatz ist ziemlich klein ,so dass man sich fast reindrängen muss, wenn schon ein paar Leute drinne sind. Alternative kann man in den Kollwitzkiez fahren, da ist auch mehr Platz für Perlenkurse.