11.05.2009

Hilly's Berlin

Kollwitzstraße 39, 10405 Berlin
Tel 030 44 32 86 71

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 11-18:30 Uhr

3 Kommentare:

franz hat gesagt…

Bei second hand Läden schaue ich nicht so oft herein, es sei denn, man sieht es ihnen auf den ersten Blick gar nicht so an.
Solcherlei second hand Läden gibt es ja im Kollwitzkiez des öfteren.
Allerdings sieht man Hilly's den second hand Handel schon von außen an und ist dann doch etwas überrascht, wie es Innen weiter geht.
Einmal drin, kommt man so schnell nicht wieder heraus.
An Frauen und Kindersachen gibt es ein breites Angebot.
Nach eigenen Angaben besteht das Angebot vorrangig aus traditional. country. crazy. basic., aber ich würde einfach sagen, für jeden Geschmack was dabei.

Dagmar hat gesagt…

Gut sortierter Second Hand, den ich gern in meinen Samstagsbummel übern Markt und durch den Kiez mit einschließe.

Rebecca hat gesagt…

Da ich den Landhausstil liebe, bin ich sehr oft hier.