04.02.2008

Sieben Wünsche

Tucholskystr. 45, 10117 Berlin
Tel: +49 30 48638111
Website: www.sieben-wuensche.de
Öffnungszeiten:: Mo. bis Sa. 10-20 Uhr

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diesen Laden. Hier bekommt man alles, was das Papierherz begehrt. Super empfehlenswert.

Anonym hat gesagt…

Auch Männer finden hier tolle Sachen. Ich habe meine Fototasche dort gekauft und für meine Tochter einen coolen Rucksack. Mein Sohn hat einen
Riesenaufkleber mit Autos bekommen, die jetzt seine Zimmerwand zieren ( siehe Bild auf meiner Seite !). Ach ja, und meine Frau war nochmal alleine da und hat
mir ein französisches Duschbad gekauft. Eigentlich irre, was es da alles gibt.

Anonym hat gesagt…

Mal ist es ein Geschenkeladen, mal ist es ein kinderladen, mal ist es ein Papierladen. Immer ist es ein sehr schöner Laden. Wenn es bei spyy die Rubrik Lieblingsplätze gibt, wird hier mein Herz blinken.

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diesen Laden auch. Es wird nie langweilig darin. Immer entdecke ich neues. Wunderbar.

Anonym hat gesagt…

Es weihnachtet sehr und ich werde mich wie jedes Jahr von Pankow ( ich meine Pankow, ganz hinten ) auf den Weg machen, nach Mitte, in den Sieben Wünsche Laden und dort 75 - 85 % meiner Weihnachtsgeschenke kaufen.
Sieben Wünsche Team - ich liebe Euch !!!

Leibnitz Keks hat gesagt…

Ich brauchte ein Geschenk für meine Nichte. Es gab so viele Optionen, dass ich mir echt Rat holen musste. Eine kleine, supernette Verkäuferin nahm sich viel Zeit für mich und meine Nichte hat auch nicht gemeckert.

Betty hat gesagt…

Ich habe hier die Leuchtturmbücher und Kalender entdeckt und mich von Moleskine losgesagt. Solltete Ihr auch mal probieren, ist gar nicht so schwer.

Achim hat gesagt…

Von Moleskine losgesagt, so, so. Also, ich habe mir mal diese Leuchturmbücher angeschaut. Papier ist ein wenig besser, die Idee mit den durchgehenden Zahlen zum Einteilen finde ich klasse und die neuen Softcover sind auch nicht schlecht. Aber Moleskine bleibt Moleskie, mir doch egal ob die aus China kommen, die von Leuchturm werden doch sicher auch dort gefertigt. Ich steh nunmal auf Markenware.