05.02.2008

Die kleine Gesellschaft

Rykestr. 41, 10405 Berlin
Tel: +49 30 56734850
Website: www.kleinegesellschaft.de
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10.30 - 18.30 Uhr
Sa: 10.30 - 17.30 Uhr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einer der vielen schönen Läden in der Rykestraße, der einen Besuch lohnt. Vielleicht etwas mädchenlastig bekommt man fast alle Artikel des Spiegelburg Verlages zu kaufen. Dazu gehört Felix und die Prinzessin Lillifee, von der es ja inzwischen so fast alles gibt. Ich habe mir dort ein Haus samt Inhalt gekauft. Alles im coolen 70iger Jahre skandinavienstyle. Die Produkte erkennt Ihr an den gepunkteten Kartons. Nur die Puppen dazu haben mir nicht gefallen. Die habe ich dann auf einem Flohmarkt gefunden.
Jetzt gehört alles meiner Tochter und sie läßt die Puppen in der Küche tanzen, wo man viele Türen öffnen und am Herd rumfummlen kann.