05.02.2008

die Kinderstube

Rykestr. 46, 10405 Berlin
Tel: +49 30 44352004

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 11 - 19 Uhr
Sa: 11 - 16 Uhr

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein etwas anderer Kinderladen mit einer interessanten Mischung aus Neu und Alt bedient sein ganz eigenes Klientel. Wir waren auf der Suche nach einem schönen Kinderbettchen mit abklappbarer Seitenfront und waren doch sehr betroffen, was einem so im Standarthandel präsentiert wurde. Da waren wir denn auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen und ein richtig schönes Bettchen in der Kinderstube zu kaufen.

Martina hat gesagt…

Ich war ganz schön überrascht, als ich aus dem Leporello kam und in die Kinderstube wollte, und vor einem leeren Laden stand. Zum Glück konnte die Dame aus dem Leporelloladen meine Sorgen, der schöne Laden hätte geschlossen, zerstreuen und schickte mich zum Wasserturm, wo sich der neue Standort befindet. Jetzt ist alles ein wenig heller und größer und ein bißchen weit weg vom Leporello.

Fränzi hat gesagt…

Ein gelungener Mix aus alt und neu.

Killerbiene hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Laden mit vielen ausgefallenen Utensilien rund ums Kind. Meiner Meinung nach kein Ort, um sein Kind komplett auszustatten - dafür leider etwas teuer. Aber was Kleines findet sich schon.